Was ist ein Ahnenblatt-Dateiformat?

danke für die schnelle Antwort und die Tips, d.02. egal welchen Dialog man in Ahnenblatt geöffnet hat, das ist jetzt klarer.Datei ein ahnenblattstpezifisches Format wußte ich nicht- ich habe eigentlich grds im gedcom-format gespeichert und wußte nicht zu was ich überhaupt das Ahn-format brauchen sollte- wo doch das gedcom-format allgemein üblich ist.

Ahnenblattportal :: View topic

08.2013 Datei zu groß? 18.01.2015 Probleme beim Speichern 22.h. # Daß die ahn.02.

Problem Speichern 10.2006

Weitere Ergebnisse anzeigen,

Ahnenblatt Handbuch

 · PDF Datei

Ahnenblatt ist ein Windows-Programm für Familienforscher.05. Dieses ist eine kontextsensitive Hilfe, mit der F1- Taste öffnet sich das passende Hilfethema. Es dient zur Verwaltung und Präsentation der Forschungsergebnisse.03.2019 Gedcom Dateien laden und speichern 28.2014 · Hallo zusammen